It Supporter:in 100% Ref: 2615

Vollzeit @Freestar-Informatik AG in Informatik - Telekommunikation
  • Bern Auf Karte anzeigen
  • Veröffentlichungsdatum : 21. Oktober 2025
  • Bewerben vor : 5. November 2025
Job per Mail teilen
  • Teilen:

Job Details

  • Job ID 2445772
  • Karrierestufe Keine Angabe
  • Erfahrung Keine Angabe

Job-Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Störungsmeldungen entgegennehmen, analysieren und beheben sowie komplexere Fälle an den 2nd Level Support weiterleiten
  • Endanwender bei technischen Fragen und Änderungswünschen unterstützen und beraten, inklusive eigenständiger End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
  • Tickets erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen unter Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards
  • Bestellungen bearbeiten und Anwender zu ICT-Arbeitsmitteln kompetent beraten
  • Benutzer- und Zugriffsberechtigungen verwalten sowie technische Dokumentationen erstellen und pflegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
  • Erfahren im IT Service Management
  • Sicherer Umgang mit der M365 und gängigen Ticketing-Systemen
  • Einwandfreier Leumund erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie Italienisch- und Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) sind erforderlich

Ihre Chance

  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
  • Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle

  • Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%

jidd4665d9a jit1043a jiy25a

Andere jobs welche für Sie passen könnten